Sponsorings

MU19-Elite GC Amicitia

MU19-Elite GC Amicitia

Ein cooles Team mit tollen Jungs! Auf dem Weg zum selbsternannten Ziel haben sie jegliche Unterstützung verdient, weil sie dafür viel einsetzen und hergeben...

Der Weg stimmt, die Finanspiele um die Schweizermeisterschaft in der höchsten Juniorenkategorie im Handballsport sind greifbar :-)

Alléz Jungs, viel Erfolg!

Website Handball Schweiz - Team MU19-Elite GC Amicitia


Eispark Erlenmoos

Eispark Erlenmoos

Unterstützung Eispark Erlenmoos als Sponsor

"Gerne unterstützen wir Projekte für die Gemeinschaft in der Region. Der Freizeitpark als solches ist schon eine geniale Sache und das Eisfeld im winter rundet das Angebot positiv ab.
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Schulhausprojekt der OBS (Obersee Bilingual School), welches wir planerisch betreuen dürfen, macht ein Engagement noch naheliegender."

Website unseres Sponsoring-Partners


Natur- und Tierpark Goldau

Natur- und Tierpark Goldau

Förderverein "Freunde des Natur- und Tierparks Goldau"

"Im Jahr 2016 wurde das MUFU (Multifunktionales Gebäude) in Betrieb genommen. An diesem Projekt durften wir mit den CONCEPT Architekten als Planer teilnehmen. Dieses, in der Entstehung und als Ergebnis, sehr gelungene Werk hat uns dazu veranlasst, über den Auftrag hinaus den Natur- und Tierpark zu unterstützen.
Als Mitglied im Förderverein "Freunde des Natur- und Tierparks Goldau" können wir einen Beitrag dazu leisten, dass dieser wertvolle Park betrieben werden kann."

Website unseres Sponsoring-Partners

Über uns | Team | Werkverzeichnis | Jobs